Die Chemie des Todes

Dr. David Hunter (Harry Treadway) ist ein herausragender forensischer Anthropologe. Doch sein Privatleben liegt in Trümmern.

Dr. David Hunter wird sich um die Leichen kümmern.
© Copyright: Paramount+

Nach einem schweren Schicksalsschlag verlässt er London und zieht als Hausarzt aufs Land nach Manham. Sein Leben wird ruhiger bis zu dem Tag, an dem zwei Jungen mehrere Frauenleichen finden. Der Tatort gleicht einem Altar und die Leichen wurden mit Schwanenflügeln dekoriert. Polizist McKenzie (Samuel Anderson) steht vor einem Rätsel und bittet David um Hilfe. Doch da ahnt David Hunter noch nicht, dass das nur der Beginn einer brutalen Mordserie ist.

Streaming-Dienst: Paramount+ / ARD

Dr. David Hunter liest Leichen…und was er dort liest, macht ihm große Sorgen. Und der Mörder wird nicht aufhören…

McKenzie und Dr. Hunter am Tatort.
Warum wurden die Leichen so dekoriert. Polizist McKenzie und Dr. Hunter stehen vor einem Rätsel.© Copyright: Paramount+
Warum wurden die Leichen so dekoriert. Polizist McKenzie und Dr. Hunter stehen vor einem Rätsel.
© Copyright: Paramount+
Wer war zu so einer Tat fähig? Die Polizei tappt im Dunklen.
Die Polizei ermittelt mit einem Großaufgebot. Doch vom Täter fehlt jede Spur.© Copyright: Paramount+
Die Polizei ermittelt mit einem Großaufgebot. Doch vom Täter fehlt jede Spur.
© Copyright: Paramount+

Weitere Meldungen