DEG verpatzt den Saisonstart

Die DEG steht nach zwei Spielen in der neuen Saison noch ohne Punkte da. Nach der 0:1 Heimniederlage am Freitag (13. September 2019) gegen Bremerhaven folgte gestern (15. September 2019) dann eine 2:3 Niederlage beim Meisterkandidaten in München. Damit steht die DEG erst einmal am Tabellenende.


Besser lief es an diesem Wochenende für die Fortuna und Borussia Düsseldorf. Die Fortuna erkämpfte sich gegen Wolfsburg ein 1:1-Unentschieden und hat jetzt nach vier Spieltagen vier Punkte auf dem Konto. Damit ist die Fortuna Elfter.

Und die Borussia konnte zwei Siege feiern. Am Freitag (13. September 2019) am ersten Spieltag der Tischtennis-Champions-League gab es ein 3:1 gegen Clube de Portugal, gestern in der Liga einen 3:2-Auswärtssieg in Fulda.


Weitere Meldungen