Das Hausboot

Was passiert, wenn Komiker Olli Schulz und Musiker Fynn Kliemann das alte Hausboot von Gunter Gabriel kaufen? Genau … es wird chaotisch auf dem Wasser!

Fynn Kliemann und Olli Schulz
© Copyright: Netflix

Comedian Olli Schulz und Musiker Fynn Kliemann haben einen Traum. Die beiden „Alleskönner“ wollen einen kreativen Ort erschaffen, an dem Menschen sich versammeln und zum Beispiel Konzerte abgehalten werden können. Als das ehemalige Hausboot des Sängers Gunter Gabriel zum Verkauf steht, scheinen Olli und Fynn ihrem großen Traum einen riesengroßen Schritt nähergekommen zu sein. Doch der schwimmende Schrotthaufen wird schnell zur Zerreißprobe für ihre Freundschaft und zur Herausforderung für ihren Geldbeutel.

Streaming-Dienst: Netflix

Das Boot schwimmt…mehr aber auch nicht. Olli und Fynn müssen das Schiff komplett renovieren. Doch ihr Know-how in Sachen „Schiff aufhübschen“ ist begrenzt.

Das Boot von Gunter Gabriel
Es schwimmt - mehr aber auch nicht. Auf Olli und Fynn warten viel Arbeit und jede Menge Streitereien. © Copyright: Netflix
Es schwimmt - mehr aber auch nicht. Auf Olli und Fynn warten viel Arbeit und jede Menge Streitereien.
© Copyright: Netflix
Es wird gearbeitet.
Gemeinsame Sache am Boot. Doch Olli und Fynn haben sich mit dem Projekt übernommen...© Copyright: Netflix
Gemeinsame Sache am Boot. Doch Olli und Fynn haben sich mit dem Projekt übernommen...
© Copyright: Netflix

Weitere Meldungen