Crooks

Er hatte eigentlich mit seinen kriminellen Machenschaften abgeschlossen. Doch Safeknacker Charly (Frederick Lau) muss nochmal ran.

Charly hat die Münze gestohlen.
© Copyright: Netflix

Er soll eine wertvolle Münze stehlen. Wenn er es nicht tut, steht das Leben seiner Familie auf dem Spiel. Nach dem Raub soll die Münze von Joseph (Christoph F. Krutzler) nach Österreich transportiert werden. Der Raub geht aber nach hinten los und die beiden Räuber bringen mehrere rivalisierende Banden gegen sich auf.

Charly und Joseph müssen gemeinsam die Flucht antreten und einen Weg finden, um ihre Familien vor der Rache der Clans zu beschützen.

Charly ist auf der Flucht vor den Gangs.
Charly hat plötzlich sehr viel Ärger am Hals.© Copyright: Netflix
Charly hat plötzlich sehr viel Ärger am Hals.
© Copyright: Netflix
Charly und Joseph auf der Flucht.
Charly und Joseph müssen fliehen. Aber wie wollen sie so ihre Familien beschützen?© Copyright: Netflix
Charly und Joseph müssen fliehen. Aber wie wollen sie so ihre Familien beschützen?
© Copyright: Netflix

Weitere Meldungen