Corona-Schnelltest-Spende für Einrichtungen in Düsseldorf

Gleich drei Düsseldorfer Einrichtungen dürfen sich über eine Corona-Schnelltest-Spende freuen.

© Anteon Immobilien GmbH

Der ambulante Kinder- und Jugendhospizdienst, das Regenbogenland sowie die Hallo-Nachbar-Nachbarschaftshilfe für ältere und vereinsamte Menschen erhalten insgesamt 750 dieser Tests vom Düsseldorfer Immobilienberatungsunternehmen Anteon. Man wolle damit einen Beitrag für Bedürftige sowie die Gesundheit der Menschen in Risikoberufen leisten, sagte Anteon-Chef Guido Nabben. Mit Hilfe der Covid-19-Schnelltests sollen infizierte Patienten nicht nur schneller identifiziert und behandelt werden können, sie ermöglichen bei negativem Ergebnis auch eine rasche Familienzusammenführung, auf die viele bedürftige Menschen in Zeiten der Isolierung und der Quarantäne angewiesen seien.


Anteon Immobilien GmbH

Weitere Meldungen