Coldplay kommt nach Düsseldorf!

Auch im kommenden Jahr wird es ein großes Konzert-Highlight in der Arena in Stockum geben. Die britische Band Coldplay kommt dann für zwei Shows nach Düsseldorf! Die genauen Termine sind der 20. und 21. Juli 2024.

© James Marcus Haney

Coldplay sind schon seit dem Frühjahr vergangenen Jahres auf Welttournee. Für nächstes Jahr hat die Band jetzt auch Doppel-Shows in Düsseldorf, München und Wien angekündigt. Der Vorverkauf dafür beginnt nächste Woche an unterschiedlichen Tagen: Für Fans, die sich auf der Coldplay-Homepage registrieren schon am Dienstagvormittag (25.7.2023), weitere Pre-Sales gibt es dann Mittwoch und Donnerstag vor dem offiziellen VVK-Start am Freitag, dem 28.7.2023. In diesem Jahr waren in der Arena unter anderem Depeche Mode und Bruce Springsteen zu Gast.

Weitere Infos und Links zum Thema

Online-Registrierung für den Presale ab dem 25.7.2023

Magenta-Presale ab dem 26.7.2023

Ticketmaster-Presale ab dem 27.7.2023

Allgemeiner VVK ab dem 28.7.2023

Infos von D-Live zum Konzert in der Merkur-Spiel-Arena in Düsseldorf

wiki - Coldplay

Weitere Meldungen