Bürgerbüro in Düsseldorf-Kaiserwerth mehrere Wochen geschlossen

Menschen im Düsseldorfer Norden müssen im Herbst weitere Wege in Kauf nehmen, wenn sie einen Behördengang bei der Stadt erledigen müssen. Das Bürgerbüro in Kaiserswerth wird ab kommendem Freitag (22. Oktober 2021) für mehrere Wochen geschlossen. Es war erst im Sommer neu eröffnet worden. Schon damals stand aber fest, dass die Lüftungstechnik in dem Gebäude noch modernisiert werden muss.

Das geschieht in den nächsten beiden Monaten. Mitte Dezember soll das Bürgerbüro am Kaiserswerther Markt wieder offen sein. Bis dahin können die Menschen im Norden der Stadt auf alle anderen Bürgerbüros in Düsseldorf oder auf das Dienstleistungszentrum am Hauptbahnhof ausweichen.



Weitere Infos und Links zum Thema

Meldung der Stadt dazu:

Terminvereinbarung bei den Bürgerbüros:

Das Dienstleistungszentrum am HBF:

Weitere Meldungen