Borussia Düsseldorf mit deutlicher Niederlage

Borussia Düsseldorf hat am Sonntag (03. März 2023) eine deutliche Niederlage hinnehmen müssen. In Grünwettersbach unterlag der Rekordmeister mit 0:3 und konnte dabei keinen einzigen Satz gewinnen.

Aufatmen dagegen bei der DEG. Das Team hat am Sonntagnachmittag das Kellerduell der DEL gewonnen. Beim Tabellenletzten Augsburg gab es einen 3:1-Sieg, dadurch hat das Team den Klassenerhalt perfekt gemacht. Agostino, Akdag und O´Donnell schossen die Tore für die DEG. Die Fortuna hat sich im Verfolgerduell der zweiten Liga mit einem Unentschieden begnügen müssen. In Hannover führte das Team zur Halbzeit durch zwei Tore von Christos Tzolis mit 2:0, am Ende hieß es aber 2:2. Dadurch bleibt die Fortuna Siebter, der Rückstand auf den Relegationsplatz beträgt vier Punkte.

Weitere Infos und Links zum Thema

Hier geht es zur DEG

Hier zur Fortuna

Hier zu Borussia Düsseldorf

Weitere Meldungen