Bewerbungsphase für "Fortuna für Alle"-Spiel startet

Heute startet die Bewerbungsphase für das nächste "Fortuna für Alle"-Freispiel. Es geht zum Rückrundenstart Mitte Januar gegen Darmstadt über die Bühne.

Die Choreo der Fortuna-Fans im Spiel gegen den 1. FC Köln. Präsent ist die Glücksgöttin Fortuna.
© Antenne Düsseldorf

Ab heute Nachmittag (16:30 Uhr) können sich erstmal nur Mitglieder bewerben, ab Donnerstag dann tatsächlich "Alle".

Bewerbungen für Familienblock separat möglich

Es gibt auch ein paar Neuerungen: Wir können uns entweder für den Familienblock oder für den restlichen Stadionbereich bewerben, ausgenommen der Südtribüne. Im Familienblock gibt es maximal vier Tickets, ansonsten zwei. Hier bekommen Bewerberinnen und Bewerber außerdem einen "Freunde-Code" zum Weiterleiten, so dass Sitzplätze miteinander verknüpft werden können.

Catering und Parksituation sollen sich verbessern

Die Fortuna hat auch Bilanz des vergangenen Freispiels gegen Elversberg gezogen. Sie sieht beim Catering und der Parksituation noch Verbesserungsbedarf.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Die Tabelle der zweiten Liga:

Fortuna besiegt Braunschweig:

Unsere Fortuna-Sonderseite:

Unsere Podcasts zur Fortuna-Sendung "95 um 6" bei ANTENNE:

Weitere Meldungen