Auto landet im Kö-Graben - Großeinsatz für die Feuerwehr!

Auf der Königsallee ist ein Auto mit einem älteren Ehepaar an Bord in den Kö-Graben gefahren. Wie genau das passieren konnte, ist noch unklar. Mittlerweile (Dienstag, 7. Januar 2020) ist das Auto geborgen. Ein Feuerwehr-Kran konnte es aus dem Wasser ziehen.

Laut der Polizei hatte der Wagen einen Fußgänger angefahren, das Geländer durchbrochen und war dann ins Wasser gestürzt. Zwei Passanten sprangen hinterher und zogen die Insassen aus dem Auto. Der Rettungsdienst kümmerte sich um das ältere Ehepaar, den Fußgänger und ihre beiden Retter. Die Auto-Insassen kamen ins Krankenhaus, konnten die Klinik aber inzwischen wieder verlassen. Die drei anderen wurden von der Polizei nach Hause gebracht.

Auto landet im Kö-Graben

Weitere Meldungen