Auerhaus

Eine Schüler-WG in einem Haus auf dem Land – kann das gut gehen?

Frieder und Höppner am Gleis.
© Copyright Warner Bros. GmbH

Die vier Freunde Höppner (Damian Hardung), Frieder (Max von der Groeben), Vera (Luna Wendler) und Cäcilia (Devrim Lingnau) sind der festen Überzeugung, dass das Projekt Auerhaus funktionieren kann und ziehen unter den skeptischen Augen der Nachbarn ein. Die Vier genießen ihre Freiheit im Haus und können helfen, Frieder von seinen Selbstmordgedanken abzubringen. Nach kurzer Zeit aber zieht auch Pauline (Ada Philine Stappenbeck) ins Auerhaus. Die Pyromanin zündet nicht nur wortwörtlich Feuer, sie bringt auch ordentlich Chaos in die Gruppe.

Eine Schüler-WG und fünf Kids die ihre Freiheit genießen wollen. Da ist emotionales Chaos vorprogrammiert.

Frieder und Höppner im Gespräch.
Frieder plagen Selbstmordgedanken. Doch er will sich gar nicht umbringen, er will aber auch nicht mehr leben.© Copyright Warner Bros. GmbH
Frieder plagen Selbstmordgedanken. Doch er will sich gar nicht umbringen, er will aber auch nicht mehr leben.
© Copyright Warner Bros. GmbH
Vera und Höppner küssen sich.
Vera und Höppner kommen sich unterdessen näher. Kann die junge Liebe ihm Auerhaus bestehen?© Copyright Warner Bros. GmbH
Vera und Höppner kommen sich unterdessen näher. Kann die junge Liebe ihm Auerhaus bestehen?
© Copyright Warner Bros. GmbH

Weitere Meldungen