#arnelegtauf - Nia Archives

Mahlzeit! Heute geht's nach London zu der vielversprechenden Künstlerin Nia Archives. Die bringt auf eine - wie ich finde - sehr elegante Art und Weise das Genre Drum 'N' Bass zurück und verbindet das mit ihrer souligen Stimme zu: Pop. Und als ich den Song "Sober Feels" hörte (Sie singt immer "I don't like how sober feels / Ich mag es nicht, wie sich nüchtern sein anfühlt") musste ich an meine alte Moderations-Kollegin Sabine Piel denken. Nicht wegen des Titels :), sondern wegen Drum 'N' Bass. Die Piel war nämlich immer großer Fan - und deswegen hab ich mit ihr drüber gesprochen (nachzuhören weiter unten!)


© Nia Archives / Instagram
© Arne Klüh / Antenne Düsseldorf

Übrigens: Der Song "Sober Feels" von Nia Archives ist mir in dem von mir sehr geschätzten Zuckerstückli-Podcast der Kollegen von FluxFM aus Berlin begegnet. Will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken!

Foto: Instagram @alexgallowaay© Nia Archives / Instagram
Foto: Instagram @alexgallowaay
© Nia Archives / Instagram

Weitere Infos und Links:

Nia Archives auf soundcloud

Drum 'N' Bass - Wikipedia

Euer Feedback zu #arnelegtauf - gern per Mail!

Weitere Meldungen