Ab sofort an der Mitsubishi Halle dauerhaft parken

Die Stadt versucht seit Monaten verstärkt, uns zum Umsteigen auf Bus und Bahn zu bewegen. Jetzt ist ein weiterer Mosaikstein hinzugekommen: Pendler können ihren Wagen ab sofort auf beiden großen Parkflächen an der Mitsubishi Electric-Halle abstellen.

Parkplatz
© ellisia - stock.adobe.com

Hier ist Platz für insgesamt 700 Autos. Bisher war nur ein kleiner Bereich für Dauerparker freigegeben. Von diesem Parkplatz aus können wir dann mit der Rheinbahn oder der S-Bahn weiterfahren. Pendler können das Angebot tagsüber für 30 Euro im Monat nutzen. Dauerparker können dort rund um die Uhr für 60 Euro im Monat stehen. Für die Zukunft plant die Stadt weitere Park&Ride-Plätze: Unter anderem an der Münchener Straße, an der Messe, aber auch im Umland.


Hier sind die Infos zu dem Angebot.

Weitere Meldungen