A million little things

Jonathan Dixon hat alles was man sich wünscht. Als er sich eines Tages das Leben nimmt, bricht für seine Familie die Welt zusammen. Warum dieser Schritt? Was haben sie übersehen?

Jons Tod reißt eine Lücke in die Gemeinschaft.
© Copyright Fox / Sky

Nach der Beerdigung versuchen seine Kumpels Eddie, Rome und Gary zu verstehen, was Jon zu diesem Schritt bewogen hat. Dabei haben sie mit ihren eigenen Leben genug Stress. Gary hat Krebs und weiß nicht, ob die Krankheit wieder kommt. Rome muss bescheuerte Werbefilme drehen und würde viel lieber seine eigenen Filmprojekte verwirklichen, was ihn selbst an den Rand eines Selbstmords treibt und Eddie versucht sich als Hausmann und hat eine Affäre mit Jons Frau. Gemeinsam mit ihren Partnerinnen versuchen sie das Geschehene zu verarbeiten, denn Jons Tod könnte auch ein Weckruf sein.

Streaming-Dienst: Sky

Die Dramaserie "A Million Little Things" zeigt, wie sich das Leben der Hinterbliebenen durch einen Schicksalsschlag verändert (Trailer bislang nur im Originalton erhältlich).

Weitere Meldungen