Spahn lobt Düsseldorfer Impfzentrum

Auch wenn es noch keinen zugelassenen Corona-Impfstoff gibt, das neue Impfzentrum in der Arena ist so gut wie fertig. Spätestens in zwei Wochen (15. Dezember) soll alles einsatzbereit sein.

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn ist heute (01. Dezember 2020) nach Düsseldorf gekommen, um sich das Impfzentrum vor Ort anzuschauen. Im Anschluss fand er lobende Worte:


© Antenne Düsseldorf

Außerdem sagte Spahn etwas zum Thema Impf-Reihenfolge: Priorität hätten beispielsweise ältere Menschen, Personen mit Vorerkrankungen und Beschäftigte in der Pflege und in Krankenhäusern.



Spahn zu Gast in Düsseldorf

Düsseldorfer Impfzentrum wird aufgebaut

Biontech und Pfizer beantragen EU-Zulassung

Impfzentrum

Hier sind einige Eindrücke des Düsseldorfer Impfzentrums in der Arena.

Weitere Meldungen