Schwimmbäder in Düsseldorf heben die Preise an

Schwimmen zu gehen wird nächstes Jahr in Düsseldorf teurer. Die Bädergesellschaft verändert zum 1. Januar 2024 ihre Preise. Gleichzeitig haben dann aber auch wieder mehr Bäder in unserer Stadt geöffnet als in der Vergangenheit.

Der Basispreis kostet dann für Erwachsene 5,90 Euro, für Kinder sind es 4 Euro. Diese Kosten lassen sich durch verschiedene Rabattaktionen senken. Zum Beispiel mit der Familienkarte oder wenn ich im Vorfeld ein Ticket online für eine wenig ausgelastete Zeit buche. Damit lassen sich pro Person rund 1,50 Euro sparen. Als Grund für die neuen Preise nennt die Bädergesellschaft die gestiegenen Lohn- und Energiekosten. Im Gegenzug haben dann aber erstmals wieder alle städtischen Bäder und Saunen geöffnet. Zuletzt waren immer einige geschlossen geblieben.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Alle Infos der Düsseldorfer Bädergesellschaft

Alle Bäder sollen offen bleiben

Wieder mehr städtische Saunen geöffnet

Das Düsseldorfer Vabali Spa am Elbsee als Alternative zu den städtischen Saunen




Weitere Meldungen