Pop-Up-Impfzentren in Düsseldorf

Impfen ohne Termin - das geht ab morgen an vier Standorten in Düsseldorf. Neben dem Corona-Impfzentrum in der Arena baut die Stadt aktuell drei Pop-up Impfzentren in den Stadtteilen auf.

© Zerbor - stock.adobe.com

In der Heinrich-Heine-Uni, an der Fürstenberger Straße in Hassels und direkt hinter dem Hauptbahnhof können Düsseldorfer*innen ab morgen spontan für die Corona-Schutzimpfung vorbeikommen: zwischen 10 und 19 Uhr - mit dem Impfpass und dem Personalausweis. Auch im Impfzentrum in der Arena gibt es die Impfung dann spontan, ohne Termin. Wer schon einen Termin im Impfzentrum hat, kann den aber weiter nutzen - damit geht es etwas schneller. Ab nächster Woche kommen noch zwei weitere Impfstellen dazu - und zwar in Derendorf und in der Altstadt.

Weitere Infos und Links zu diesem Thema:

Düsseldorf: Impfen ohne Termin möglich

Impfen ohne Termin: Hier informiert die Stadt

Rundgang durch das Düsseldorfer Impfzentrum

Unsere Sonderseite zum Corona-Virus

Weitere Meldungen