Düsseldorf: Kinos hoffen auf guten Herbst und Winter

Auf diesen Tag haben Kino- und ganz besonders James-Bond-Fans auch hier in Düsseldorf fast zwei Jahre gewartet. Heute Abend (28. September 2021) ist Weltpremiere für den 25. James Bond Film in London.

Filmstarts, Kinonews und viele Infos rund um (Film)Stars und Sternchen

"Keine Zeit zu sterben" heißt der Film und läuft ab Donnerstag auch in den Düsseldorfer Kinos - unter anderem auch im UFA-Palast am Hauptbahnhof. Theaterleiter Sebastian Riech hofft auf einen Boost für seine Branche.


© Antenne Düsseldorf

Die Kinosäle dürfen zwar wieder voll belegt werden, wenn die Besucher einen 3G Nachweis vorlegen; bisher habe es aber noch keine ausverkauften Vorstellungen gegeben. Aufgrund der anhaltenden Pandemie seien viele potenzielle Kunden noch zurückhaltend mit Kinobesuchen, so Riech weiter.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Das sind die aktuellen Corona Schutzmaßnahmen

Ab Mai durften Kinos wieder öffnen

Unter 16-Jährige brauchen keinen 3G Nachweis

Das ist die Synchronstimme von Daniel Craig

Open-Air-Kino Saison beendet

Düsseldorfer Kinos leiden unter Corona

Weitere Meldungen