So war das Antenne-Düsseldorf-Kneipenquiz Vol.3

Es war wieder einmal ein Fest mit euch! Auch das dritte Antenne-Düsseldorf-Kneipenquiz war ausverkauft und hat uns und euch offensichtlich ordentlich viel Spaß gemacht!

© Antenne Düsseldorf / Sara de Vincenti

Diesmal haben wir es im Fuchs im Hofmanns in Unterbilk gewagt. In den Kategorien Cinemalerei, Hits der Jahre oder Kreuz & Quiz haben wir eure Köpfe zum Rauchen gebracht.

Auch dieses Mal haben euch unsere Quiz-Masterin Alina Liertz und unser Quiz-DJ Arne Klüh durch den Abend geführt.

Alina Liertz und Arne Klüh:

"Es ist einfach so schön zu sehen, wie viele verschiedene Menschen am Kneipenquiz-Abend zusammenkommen, um gemeinsam zu rätseln, zu lachen, zu schunkeln, zu singen und einfach eine tolle Zeit miteinander zu verbringen. Ich bin dankbar, dass ich ein Teil davon sein darf."

Alina Liertz

„Ein mehr als launiger Abend in einem der stilvollsten Kneipenambiente Düsseldorfs. Ich habe das Gefühl, es haben sich viele neue Antenne-Freunde gefunden"!

Arne Klüh

Und so sehen Siegerinnen und Sieger aus:

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch! Platz eins hat sich mit 49,5 Punkten das Team Energie Kopfnuss gesichert.

Energie Kopfnuss© Antenne Düsseldorf / Sara de Vincenti
Energie Kopfnuss
© Antenne Düsseldorf / Sara de Vincenti

Den zweiten Platz hat das Team Wild-Kader mit 48 Punkten geholt.

Wild-Kader© Antenne Düsseldorf / Sara de Vincenti
Wild-Kader
© Antenne Düsseldorf / Sara de Vincenti

Und der dritte Platz ging nach einem Stechen mit 42 Punkten an das Team Naturathleten & Friends I.

Naturathleten & Friends I© Antenne Düsseldorf / Sara de Vincenti
Naturathleten & Friends I
© Antenne Düsseldorf / Sara de Vincenti

Danke an alle, die dabei waren! Ihr wart großartig!

Wie geht's weiter?

Das war das dritte Antenne-Düsseldorf-Kneipenquiz. Und ihr könnt euch schon auf weitere freuen. Wann und wo das nächste stattfindet und wann ihr dafür Tickets ergattern könnt, hört, seht und lest ihr bei uns im Radio bei Antenne Düsseldorf oder hier, bei Facebook und Instagram. Also: Stay tuned - Wir freuen uns auf euch!

Impressionen - Kneipenquiz Vol. 3

Ein kleiner Blick zurück - So war das Kneipenquiz 2.0

© Antenne Düsseldorf

Impressionen - Kneipenquiz Vol. 2

Weitere Infos und Links zum Thema

Antenne-Düsseldorf-Kneipenquiz Vol. 1

Antenne-Düsseldorf-Kneipenquiz Vol. 2

Das Team von Antenne Düsseldorf

Fuchs im Hofmanns

Autorinnen: Anna-Lena Günther & Alina Liertz

Weitere Meldungen