
© DEG
© DEG
Verstärkung für die DEG und Fortuna Düsseldorf
Die DEG und Fortuna Düsseldorf bekommen Zuwachs. Beide Teams haben ihre Kader für die kommende Saison verstärkt: Für die DEG kommt Emil Quaas, für die Fortuna Luca Raimund.
Veröffentlicht: Donnerstag, 26.06.2025 11:30
Anzeige
Emil Quaas wird neuer Verteidiger für die DEG
Anzeige
Die DEG hat jetzt Emil Quaas als neuen Verteidiger verpflichtet. Sie hat damit ihre Planungen für die Defensive mit insgesamt sieben Verteidigern abgeschlossen.
Anzeige
Luca Raimund wechselt zur Fortuna
Anzeige
Anzeige
Bei der Fortuna kommt Luca Raimund mit ins Team. Der 20-Jährige wechselt vom VfB Stuttgart zu uns rüber und übernimmt die rechte offensive Außenbahn, heißt es vom Verein. Neu ist außerdem Anouar El Azzouzi, er wird bei der Fortuna vor allem im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden, so die Fortuna.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige
Anzeige
