Anzeige
Emil Quaas ist als Spieler auf einem Eishockey-Feld.
© DEG
Teilen: mail

Verstärkung für die DEG und Fortuna Düsseldorf

Die DEG und Fortuna Düsseldorf bekommen Zuwachs. Beide Teams haben ihre Kader für die kommende Saison verstärkt: Für die DEG kommt Emil Quaas, für die Fortuna Luca Raimund.

Veröffentlicht: Donnerstag, 26.06.2025 11:30

Anzeige

Emil Quaas wird neuer Verteidiger für die DEG

Anzeige

Die DEG hat jetzt Emil Quaas als neuen Verteidiger verpflichtet. Sie hat damit ihre Planungen für die Defensive mit insgesamt sieben Verteidigern abgeschlossen.

Anzeige

Luca Raimund wechselt zur Fortuna

Anzeige
Der Spieler Luca Raimund hält das Trikot von Fortuna Düsseldorf hoch.
© Fortuna Düsseldorf
Anzeige

Bei der Fortuna kommt Luca Raimund mit ins Team. Der 20-Jährige wechselt vom VfB Stuttgart zu uns rüber und übernimmt die rechte offensive Außenbahn, heißt es vom Verein. Neu ist außerdem Anouar El Azzouzi, er wird bei der Fortuna vor allem im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden, so die Fortuna.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige