
© Thomas Nietsch
© Thomas Nietsch
Thomas Nietsch aus Düsseldorf ist den Jakobsweg gelaufen
Der Düsseldorfer Thomas Nietsch ist vor zwei Jahren das erste Mal auf dem Jakobsweg gewandert und war total geflasht. Dieses Jahr (2020) hatte er viel Zeit und dachte sich: warum nicht mal von zu Hause aus losgehen, bis ans Ende der Welt???
Veröffentlicht: Samstag, 26.09.2020 07:57
Anzeige
Coole Idee, aber gar nicht so einfach in Zeiten der Corona Pandemie. Er hat es tatsächlich geschafft: nach gut 3 Monaten ist er diese Woche wieder in Düsseldorf angekommen - ohne das Virus!!!
Anzeige
Anzeige
2.845,4 Kilometer zu Fuß hat Thomas hinter sich gebracht - über seine Erfahrungen spricht er mit Sandy Droste im Antenne Düsseldorf Interview
Anzeige
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige
Autor: Philipp Klees
Anzeige




