Senderwartung bei Antenne Düsseldorf

Der Empfang von Antenne Düsseldorf wird heute Vormittag (6. April 2021) für einige Zeit gestört sein. Der Grund sind technische Wartungsarbeiten. Unser Sender muss deswegen heute nach 10 Uhr abgeschaltet werden. Dann sind wir bis zum Mittag nicht über die 104,2, über Kabel oder die App zu empfangen.

Spätestens um 13 Uhr sollen die Arbeiten beendet sein. In der Zwischenzeit ist es am besten, nichts an seinem Radio zu verändern. Wir werden dann sofort wieder zu hören sein, sobald die Wartung abgeschlossen ist. Nicht betroffen ist von den Arbeiten unser Webradio. Da bleiben wir weiter auf Empfang. Den Link zu unserem Webradio, weitere Infos zum Senderausfall - und aktuelle Nachrichten aus Düsseldorf, Deutschland und der Welt gibt es jederzeit auf unserer Homepage antenneduesseldorf.de.

Weitere Infos und Links zum Thema:

Unser Webradio!

So könnt ihr uns (normalerweise) empfangen!

Weitere Meldungen