
Saisonvorbereitung: Düsseldorfer EG verliert gegen Dresden
Die DEG befindet sich aktuell im Schlussspurt der Saisonvorbereitung. An diesem Wochenende nimmt das Team von Trainer Harold Kreis an einem Vorbereitungsturnier in Dresden teil.
Veröffentlicht: Sonntag, 05.09.2021 07:02
Anzeige
Die erste Partie im „So geht sächsisch Cup“ hat die Düsseldorfer EG am Samstag (05. September) mit 3:5 gegen die Dresdner Eislöwen – die in der zweiten Liga spielen - verloren. Heute um 15 Uhr spielt die DEG gegen Iserlohn um Platz 3. Die richtige Eishockey-Saison startet dann am Freitag auswärts in Krefeld. Das erste Heimspiel ist dann am Sonntag gegen Augsburg. Wir übertragen die Partie aus dem PSD BANK DOME live bei uns im Radio.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema
Anzeige
Anzeige