Anzeige
Verschwommene Weinflaschen. Sie simulieren den Effekt, wenn man den Alkohol merkt.
Teilen: mail

ProWein goes City startet diese Woche in Düsseldorf

Ab Donnerstag tummeln sich wieder viele Weinliebhaberinnen und Weinliebhaber bei uns in der Stadt. Vor der Fachmesse ProWein starten am Donnerstag (13. März 2025) mit ProWein goes City die Veranstaltungen für das breite Publikum.

Veröffentlicht: Montag, 10.03.2025 11:47

Anzeige

Den Start macht am Donnerstag das Clayton Hotel. Dort werden Weine aus sieben verschiedenen Nationen vorgestellt. Die Bandbreite der Events reicht von kostenlosen Weintastings, über moderierte Weinabende bis hin zu kulinarischen Besonderheiten, wie einem georgischen Weinabend. Für einige Events ist eine Voranmeldung nötig.

Anzeige

So viele Veranstaltungen wie noch nie

Anzeige

In diesem Jahr gibt es rund 130 Events in 70 verschiedenen Locations und damit mehr als in den Jahren davor. Es wird für jeden etwas dabei sein, hat uns Bettina Schönherr vom Veranstalter "Destination Düsseldorf" gesagt.

Anzeige
Bettina Schönherr, Destination DüsseldorfSo viele Veranstaltungen wie noch nie
Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige