Keller zu Entscheidungen vor Amtsantritt in Düsseldorf

Im Rathaus haben die Vorbereitungen für die Amtszeit des neuen Oberbürgermeisters Stephan Keller begonnen. Er tritt seinen Posten am 1. November an. Bis dahin soll es eine "reibungslose Übergabe" geben, haben uns Amtsinhaber Geisel und Keller bestätigt.

© Antenne Düsseldorf

Im Moment trudeln zum Beispiel schon reichlich Post und Terminanfragen für den neuen OB ein. - Stephan Keller geht davon aus, dass es bis zu seinem Dienstantritt keine allzu spektakulären Entscheidungen mehr im Rathaus geben wird:

© Antenne Düsseldorf

Thomas Geisel bleibt noch bis Ende Oktober als OB im Amt. Er hat angekündigt, dass er sich danach aus der Lokalpolitik zurückziehen wird.



OB Geisel zieht sich aus der Lokalpolitik zurück.

Antenne-Sonderseite mit Reaktionen auf den neuen OB Stephan Keller.

Stephan Keller bei facebook.

Meldung der Stadt - Stephan Keller nimmt die OB-Wahl offiziell an.

Weitere Meldungen