Impfungen in Düsseldorfer Krankenhäusern kommen voran

Nachdem es zu Beginn des Jahres Lieferschwierigkeiten beim Corona-Impfstoff gegeben hatte, wird seit Februar wieder in den Düsseldorfer Krankenhäusern geimpft.

© upixa - stock.adobe.com

In der Schön Klinik in Heerdt sei die erste Gruppe mittlerweile komplett durch. Dazu zählen zum Beispiel Ärzte und Pfleger von Intensivstationen. Sie hätten den Impfstoff von BioNTech/Pfizer gut vertragen, sagt der zuständige Arzt Amma Ghouzi. Nun sei bereits die zweite Gruppe an der Reihe:

© Antenne Düsseldorf

In der kommenden Woche können sich dann unter anderem auch die ersten Lehrer und Erzieher impfen lassen.

Weitere Infos

Krankenhäuser in Düsseldorf impfen ab heute wieder

Land NRW informiert über Impfungen

Impfstart für Mitarbeiter Düsseldorfer Kliniken

Weitere Meldungen