Anzeige
Fans der DEG auf den Stehplätzen im Rather Dome.
© Düsseldorfer EG / https://www.deg-eishockey.de
Teilen: mail

Düsseldorfer EG startet in die neue DEL-Saison

Die DEG startet heute Abend in die neue Eishockeysaison. Zum Auftakt muss das Team von Trainer Thomas Dolak auswärts beim Meister EHC Red Bull München ran. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr.

Veröffentlicht: Donnerstag, 14.09.2023 03:25

Anzeige

Die DEG geht dabei als Außenseiter in die Partie. Sie muss auf mehrere Spieler verzichten. Co-Kapitän Stephen MacAulay hat sich im letzten Testspiel das Kreuzband gerissen und wird monatelang fehlen. Außerdem stehen auch Brendan O'Donnel, Kyle Cumiskey und Alec McCrea nicht zur Verfügung. Sportdirektor Niki Mondt kündigte unter der Woche an, dass man angesichts der Hiobsbotschaften die Erwartungshaltung anpassen müsse. Vor einigen Wochen hatte die DEG noch erklärt, dass sie in der Saison die direkte Qualifikation für die Play-Offs anpeile.

 

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige