
© Düsseldorfer EG / https://www.deg-eishockey.de
© Düsseldorfer EG / https://www.deg-eishockey.de
Saisonziele: Düsseldorfer EG peilt Platz 6 an
Über diese Ansage freuen sich viele DEG-Fans. Der Verein möchte in der kommenden Saison die direkte Qualifikation für die Play-Offs anpeilen. Dafür ist mindestens Platz 6 nach der Hauptrunde nötig.
Veröffentlicht: Donnerstag, 24.08.2023 14:47
Anzeige
Das hat der Verein heute als Ziel für die kommende Saison ausgegeben. Der neue Chef-Coach Thomas Dolak steht hinter dieser Zielvorgabe.
Anzeige
Anzeige
Im Team gibt es einige neue Gesichter, insgesamt neun Spieler werden zum ersten Mal das rot-gelbe Trikot tragen. Dolak ist mit den ersten Trainingswochen sehr zufrieden.
Anzeige
Anzeige
Für die DEG geht die neue Saison am 14. September mit einem Auswärtsspiel beim amtierenden Meister München los, drei Tage später sind die Eisbären zum ersten Heimspiel im Dome zu Gast.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige
Anzeige