Anzeige
Der Schlossturm an Burgplatz wird mit Licht und DEG-Logos angestrahlt.
© Düsseldorfer EG / https://www.deg-eishockey.de
Teilen: mail

Saisonziele: Düsseldorfer EG peilt Platz 6 an

Über diese Ansage freuen sich viele DEG-Fans. Der Verein möchte in der kommenden Saison die direkte Qualifikation für die Play-Offs anpeilen. Dafür ist mindestens Platz 6 nach der Hauptrunde nötig.

Veröffentlicht: Donnerstag, 24.08.2023 14:47

Anzeige

Das hat der Verein heute als Ziel für die kommende Saison ausgegeben. Der neue Chef-Coach Thomas Dolak steht hinter dieser Zielvorgabe.

Anzeige
DEG-Trainer Thomas DolakDolak steht hinter den Zielen der DEG
Anzeige

Im Team gibt es einige neue Gesichter, insgesamt neun Spieler werden zum ersten Mal das rot-gelbe Trikot tragen. Dolak ist mit den ersten Trainingswochen sehr zufrieden.

Anzeige
DEG-Trainer Thomas DolakZufrieden mit der ersten Trainingswochen
Anzeige

Für die DEG geht die neue Saison am 14. September mit einem Auswärtsspiel beim amtierenden Meister München los, drei Tage später sind die Eisbären zum ersten Heimspiel im Dome zu Gast.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige