
Düsseldorfer EG feiert Saisoneröffnung
Am Samstag (13.09.2025) feiert die Düsseldorfer EG ihre offizielle Saisoneröffnung auf dem Marktplatz vor dem Rathaus.
Veröffentlicht: Samstag, 13.09.2025 08:23
Die Fans können sich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen, bei dem sie die Spieler und das Trainerteam hautnah erleben können. Los geht es um 14 Uhr; das Ende ist für etwa 19 Uhr geplant.
Letztes Testspiel vor dem Ligastart
Am Sonntag (14.09.) absolviert die DEG dann noch ein letztes Testspiel vor dem Saisonstart; sie ist ab 16 Uhr beim Ligakonkurrenten Bad Nauheim zu Gast. Richtig ernst wird es dann nächste Woche Freitag (19.09.): Dann tritt die DEG am ersten Spieltag der neuen DEL 2-Saison in Rosenheim an.
Erstes Heimspiel gegen Kaufbeuren - alle Heimpiele live im Radio
Bis zum ersten Heimspiel müssen sich die DEG-Fans noch etwas gedulden. Am 28. September kommt Kaufbeuren in den Dome. Alle Heimspiele gibt es in dieser Saison auch wieder live zu hören bei Antenne Düsseldorf.