
Düsseldorf: Stadtstrände mit durchwachsener Bilanz!
Die Stadtstrand-Saison ist beendet. Die Betreiber haben die Container am Rheinufer abgebaut und eingelagert. Sie ziehen eine durchwachsene Bilanz, was vor allem am Wetter liegt.
Veröffentlicht: Montag, 08.11.2021 13:33
Anzeige
150.000 Menschen haben in diesem Jahr die drei Stadtstrände besucht. Vor allem bei gutem Wetter seien die Sitzplätze mit Rheinblick begehrt gewesen. Nur: gutes Wetter gab es in diesem Jahr selten. Der Mai war verregnet, im Juli kam das Hochwasser dazu, weshalb die Container zwischenzeitlich sogar abgebaut werden mussten. Jetzt werden sie in einer Halle gewartet. Die Betreiber hoffen, dass sie im kommenden Jahr schon im März starten können, wenn denn das Wetter mitspielt.
Anzeige
Weitere Links und Infos zum Thema:
Anzeige
Anzeige