Düsseldorf: OB Keller hat eure Fragen beantwortet

Über verschiedenste Kanäle (Homepage, Instagram & Facebook) habt ihr uns Fragen geschickt, die wir Oberbürgermeister Stephan Keller stellen sollen. Der OB war heute (9. Juli 2021) bei uns zu Gast und hat im Studio-Interview mit Arne Klüh auch über die aktuelle Corona-Lage in Düsseldorf berichtet.

© Antenne Düsseldorf

Klar ist - auch bei uns ist die hochansteckende Delta-Variante auf dem Vormarsch. Allerdings gehen die Corona-Zahlen hier in Düsseldorf wieder nach unten (Stand: 9. Juli 2021). Keller hat aber auch Fragen aus vielen anderen Bereichen beantwortet. Zum Beispiel der Stadtplanung, der Sicherheit oder auch dem Bereich Verkehr.

Das Interview mit Oberbürgermeister Keller zum Nachhören

© Antenne Düsseldorf
© Antenne Düsseldorf

Begrüßung & Impfung

© Antenne Düsseldorf

Kita-Gebühren in Düsseldorf

© Antenne Düsseldorf

Corona-Lage in Düsseldorf

© Antenne Düsseldorf

Fahrrad-Boom in Düsseldorf

© Antenne Düsseldorf

Stadtplanung in Düsseldorf

© Antenne Düsseldorf

Weitere Infos und Links zum Thema:

Infos VOR dem Besuch von Oberbürgermeister Stephan Keller

Die Corona-Sonderseite der Stadt

Unsere Corona-Sonderseite

Die Homepage von OB Keller

Die Infos der Stadt zu Stephan Keller

Die AD-Nachrichtenseite

© Antenne Düsseldorf
© Antenne Düsseldorf

Weitere Meldungen