Düsseldorf: "Bon Bon" ist das neue "Boui Boui Bilk"

Nachtflohmarkt, Weiberkram oder Weinmesse - was bisher im BouiBoui in Bilk stattgefunden hatte, findet ab jetzt einen Platz in Holthausen. Die alte Parfümfabrik an der Bonner Straße ist jetzt endlich als Eventlocation verfügbar.

Verzögerungen beim Umbau und der Lockdown hatten den Starttermin des neuen Veranstaltungsortes "BonBon" immer weiter verschoben. Jetzt steht der erste Termin fest: Am 5. September soll der erste Nachtkonsum Trödelmarkt stattfinden. Etwa 70 Stände sind geplant und draußen wird an Foodtrucks Essen und Trinken angeboten. Anmeldungen sind ab dem 19. August möglich. So könne man ziemlich sicher einschätzen, ob die Corona-Infektionszahlen eine Veranstaltung in der Größe erlauben, heißt es vom Veranstalter. Es gibt keine Besucherbeschränkung auf dem großen Gelände, im Gebäude besteht aber Maskenpflicht und Laufwege sind markiert. Wenn alles gut läuft, kann am 6. September dann auch der "Weiberkram" Markt stattfinden.

Weitere Infos:

Neuer Standort für das "Boui Boui"

BonBon - Alte Parfümfabrik

NACHTKONSUM

Weitere Meldungen