Neuer Standort für das "Boui Boui"

Die frühere Event-Location "Boui Boui Bilk" zieht nach Holthausen um. Die Betreiber haben ihren neuen Standort in einer alten Parfumfabrik an der Bonner Straße gefunden. Der genaue Eröffnungstermin steht aber noch nicht fest. Die Verantwortlichen gehen von "spätestens Anfang nächsten Jahres" aus. Die erste Veranstaltung wird demnach der beliebte Nacht-Flohmarkt sein. Betreiber Florian Liss hat uns gesagt: Das neue Boui Boui werde auch den Standort im Düsseldorfer Süden aufwerten.

© Nachtkonsum
© Antenne Düsseldorf

Das Boui Boui wird in Holthausen auch einen komplett neuen Namen bekommen. Der steht im Moment aber noch nicht fest. Am alten Standort in Bilk musste die Location nach über sechs Jahren weichen, weil dort demnächst neue Wohnungen gebaut werden.

Weitere Meldungen