Anzeige
Düsseldorf: AWISTA hat Tannenbäume abgeholt
Teilen: mail

Düsseldorf: AWISTA hat Tannenbäume abgeholt

Zu Weihnachten haben sie Glanz in viele Häuser gebracht. Oft haben sie jetzt aber die Nadeln verloren und stehen traurig und unter Umständen auch abgeschmückt in den Wohnzimmern - die Weihnachtsbäume. Hier kommt die Düsseldorfer AWISTA ins Spiel, die auch in diesem Jahr die Bäume zur Entsorgung in den Stadtteilen abholt.

Veröffentlicht: Freitag, 08.01.2021 08:03

Anzeige

Die Bäume werden ab dem 12. Januar abgeholt. Und das sind die Regeln der AWISTA:

  • Die Tannenbäume müssen frei von Weihnachtsschmuck sein.
  • Bäume dürfen nicht in Kunststofftüten verpackt werden.

HIER GEHT ES ZU DEN TERMINEN (bitte anklicken)

  • Mitgenommen können nur Bäume bis zu einer Länge von zwei Metern.
  • Abgeholt wird ab 6 Uhr.
  • Die Weihnachtsbäume bitte gut sichtbar an den Straßenrand stellen.
Anzeige
Düsseldorf: AWISTA hat Tannenbäume abgeholt
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige