Düsseldorf: 19-Jähriger nach Flaschenattacke gestorben

Drei Tage nach dem Angriff auf einen 19-Jährigen in der Altstadt ist der junge Mann seinen Verletzungen erlegen. Der Jugendliche ist am Dienstag im Krankenhaus verstorben, das hat die Polizei mitgeteilt.

Den bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte es in der Nacht zu Samstag eine Schlägerei auf dem Burgplatz gegeben – und zwar zwischen gleich mehreren Personen. Der 19-Jährige wurde dabei mit einer Glasflasche attackiert. Er musste noch in der Nacht notoperiert werden. Seitdem sucht die Polizei nach dem noch unbekannten Täter. Eine Mordkommission ermittelt. Die Polizei sucht weiterhin Zeugen.

Weitere Infos und Links zum Thema

Die Polizei sucht weiterhin Zeugen, die Hinweise zum Tatgeschehen und/oder zum Täter geben können. Anrufe werden erbeten an das Kriminalkommissariat 11 (MK Schloßufer) unter Telefon 0211 - 870-0.

 

So hatten wir am Montag berichtet

Das ist die Meldung der Düsseldorfer Polizei

Weitere Meldungen