
© CMANNPHOTO - stock.adobe.com
© CMANNPHOTO - stock.adobe.com
DEG vs. Grizzlys: Punkte im Visier
Heute (27. November 2024) ab 18 Uhr kämpft die DEG wieder um Punkte in der Deutschen Eishockey Liga. Das Team spielt auswärts gegen die Grizzlys Wolfsburg.
Veröffentlicht: Mittwoch, 27.11.2024 09:19
Anzeige
In der Tabelle liegt die DEG mit nur 13 Punkten aus 19 Spielen auf dem letzten Platz. Die Bilanz spricht gegen die Rot-Gelben. Von 42 Spielen gegen Wolfsburg gingen 28 verloren, darunter eine 0:4-Niederlage am 2. Spieltag der aktuellen Saison.
Anzeige
Verletzungssorgen bei der DEG
Anzeige
Viele Spieler sind weiter verletzt, unter anderem auch Torwart Nikita Quapp, der am Blinddarm operiert wurde. Dazu fehlen weiter Tyler Gaudet, Alex Ehl, Rick Schofield sowie Torsten Ankert, Olli Mebus und Max Balinson.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige
Anzeige