Anzeige
Ein Eishockeyschläger trifft einen Puck auf dem Eis.
Teilen: mail

DEG-Aufwärtstrend gestoppt: Niederlage gegen Berlin und Köln

Der kleine Aufwärtstrend bei der DEG ist schon wieder passé. Denn an diesem Wochenende ist das Team mal wieder sieglos geblieben. Am Freitag gab es eine umkämpfte 3:5-Niederlage gegen den Tabellenführer Eisbären Berlin, am Sonntag folgte dann ein deutliches 1:5 im rheinischen Derby bei den Kölner Haien.

Veröffentlicht: Montag, 25.11.2024 06:07

Anzeige

DEG-Stürmer Philip Gogulla umschreibt die Gemütslage im Team so:

Anzeige
DEG-Stürmer Philip GogullaEs gibt zwei Wege jetzt.
Anzeige

Bereits am Mittwoch geht es für die DEG weiter, dann ist der Tabellenletzte in Wolfsburg zu Gast.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige