
DEG-Aufwärtstrend gestoppt: Niederlage gegen Berlin und Köln
Der kleine Aufwärtstrend bei der DEG ist schon wieder passé. Denn an diesem Wochenende ist das Team mal wieder sieglos geblieben. Am Freitag gab es eine umkämpfte 3:5-Niederlage gegen den Tabellenführer Eisbären Berlin, am Sonntag folgte dann ein deutliches 1:5 im rheinischen Derby bei den Kölner Haien.
Veröffentlicht: Montag, 25.11.2024 06:07
Anzeige
DEG-Stürmer Philip Gogulla umschreibt die Gemütslage im Team so:
Anzeige
Anzeige
Bereits am Mittwoch geht es für die DEG weiter, dann ist der Tabellenletzte in Wolfsburg zu Gast.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige
Anzeige