Anzeige
Spielszene aus dem Heimspiel der DEG am 4. Januar 2026 gegen die Starbulls Rosenheim
© Düsseldorfer EG
Teilen: mail

DEG verliert knapp gegen Rosenheim mit 1:2

Die Düsseldorfer EG musste sich in einem spannenden Heimspiel den Starbulls Rosenheim mit 1:2 geschlagen geben. Trotz zahlreicher Chancen und einem Treffer von Ture Linden reichte es am Ende nicht für einen Sieg.

Veröffentlicht: Montag, 05.01.2026 04:05

Anzeige

Die DEG vergab zu viele Möglichkeiten und kassierte Strafen in entscheidenden Momenten, was letztlich zur knappen Niederlage führte. DEG-Verteidiger Emil Quaas sprach nach dem Spiel von einer unglücklichen Niederlage.

Anzeige
DEG-Verteidiger Emil Quaas Unglückliche Niederlage für die DEG
Anzeige

DEG verliert knapp gegen Rosenheim mit 1:2 - und bleibt auf Platz zehn in der Tabelle

Anzeige

Nach der Niederlage gegen die Starbulls Rosenheim steht die Düsseldorfer EG weiterhin auf Platz zehn der Tabelle. Das Team hat nun einige Tage Zeit, sich zu sammeln, denn am kommenden Freitag, den 9. Januar 2026, ist die DEG spielfrei.

Anzeige

Spannende Spiele stehen bevor

Anzeige

Die nächsten Herausforderungen lassen jedoch nicht lange auf sich warten: Am Sonntag, den 11. Januar, tritt die DEG im Derby gegen Krefeld an. Das Spiel beginnt um 17 Uhr und verspricht Spannung pur. Danach geht es für die Düsseldorfer EG am 16. Januar nach Landshut, bevor am 18. Januar das Auswärtsspiel in Bad Nauheim ansteht.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige

Folge uns für mehr News & Updates:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige