
© Antenne Düsseldorf
© Antenne Düsseldorf
DEG im Magenta-Cup-Halbfinale gegen München
Die DEG spielt heute Abend (Freitag, 11. Dezember 2020) um den Einzug in das Finale des MagentaSport-Cups. Im Halbfinale treffen die Rotgelben auswärts auf den EHC Red Bull München.
Veröffentlicht: Freitag, 11.12.2020 04:22
Anzeige
In der anderen Partie hatte Bremerhaven am Abend gegen die Adler Mannheim gewonnen / verloren. Das Finale findet am Sonntag statt. Der MagentaSport-Cup wird als Vorbereitungsturnier auf die DEL-Saison ausgetragen. Sie beginnt für die DEG am nächsten Donnerstag mit einem Auswärtsspiel bei den Kölner Haien.
Anzeige