
DEG gewinnt gegen Wolfsburg
Die DEG hat am Abend beim Magenta Sport Cup ihren zweiten Sieg feiern können. Gegen Wolfsburg gab es einen 3:2-Erfolg nach Verlängerung. Die Tore für die DEG erzielten Alexander Ehl, Alex Barta und Daniel Fischbuch. DEG-Trainer Harold Kreis war insgesamt einverstanden mit der Leistung seines Teams:
Veröffentlicht: Sonntag, 29.11.2020 08:42
Anzeige
Anzeige
Am Mittwoch geht es für die DEG mit einem Heimspiel gegen Bremerhaven weiter.
Anzeige