
Treibgut und Stahlwerk
Im Treibgut und Stahlwerk an der Ronsdorfer Straße wird das Spiel drinnen und draußen gezeigt. Einlass ist um 20 Uhr, der Eintritt ist frei.
Henkel-Saal
Das gilt auch für die Veranstaltung im Henkel-Saal auf der Ratinger Straße. Dort gibt es nach dem Spiel ab Mitternacht eine After Game Party mit DJ.
Rheinriff
Auch im Rheinriff gibt es wieder Public Viewing. Wer da hin will, muss sich vorher ein Ticket für sieben Euro kaufen.
Blumengroßmarkt
Im Blumengroßmarkt an der Ulmenstraße können laut Veranstalter 400 Personen schauen. Der Eintritt kostet einen Euro und es gibt zehn Euro Mindestverzehr.
Kneipen, Bars und Restaurants
Ansonsten wird das Deutschland-Spiel am Samstagabend auch in vielen Kneipen, Restaurants und Bars in der ganzen Stadt gezeigt. Weil es vermutlich sehr voll wird, sollte man vorher am besten reservieren.