Anzeige
Public Viewing zur Fußball-WM
© portraitfoto.in - stock.adobe.com
Teilen: mail

Public Viewing zur Fußball-WM

Heute startet die Fußball-Weltmeisterschaft der Herren. Wer die Spiele bei uns in Düsseldorf schauen möchte, hat dazu auch trotz der späten Anstoßzeiten einige Möglichkeiten zum Public Viewing.

Veröffentlicht: Donnerstag, 11.06.2026 03:56

Anzeige

Besonders groß wird es zum Beispiel im Henkel-Saal. Dort können bis zu 800 Fans die Spiele auf einer großen LED-Leinwand verfolgen, dazu gibt es rund um die Partien sogar DJ-Partys. Am Blumengroßmarkt an der Ulmenstraße werden alle Deutschlandspiele und die K.o.-Runde ab dem Viertelfinale gezeigt – überdacht und mit garantiertem Sitzplatz.

Anzeige

Sonderregeln wegen der späten Antoßzeiten

Anzeige

Wegen der späten Anstoßzeiten gelten aber Regeln: Public Viewing im Freien ist grundsätzlich nur bis Mitternacht erlaubt. Für spätere Spiele werden mögliche Ausnahmen im Einzelfall geprüft. Das erste Deutschlandspiel steigt dann am Sonntag um 19 Uhr gegen Curacao.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige

Folge uns für mehr News & Updates:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige