
Corona-Fall bei Fortuna Düsseldorf
Bei der Fortuna gibt es den nächsten Corona-Fall. Mittelfeldspieler Shinta Appelkamp wurde nach seiner Reise mit der U21-Nationalmannschaft positiv auf das Virus getestet. Der 20-Jährige habe trotz doppelter Impfung Symptome, berichtet der Verein. Appelkamp befindet sich jetzt in häuslicher Quarantäne.
Veröffentlicht: Donnerstag, 14.10.2021 11:05
Anzeige
Appelkamp trägt seit sechs Jahren das Fortuna-Trikot, in der vergangenen Saison feierte er seinen Durchbruch als Profi und kam mittlerweile in 30 Partien in der 2. Liga zum Einsatz. Bereits vor einer Woche war bei der Fortuna ein Coronafall aufgetreten, Innenverteidiger André Hoffmann wurde positiv getestet. Hoffmann ist allerdings ungeimpft gewesen.
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige
Anzeige