Anzeige
Betreiber der Düsseldorfer Stadtstrände zufrieden
© Antenne Düsseldorf / Archivbild
Teilen: mail

Betreiber der Düsseldorfer Stadtstrände zufrieden

Trotz Corona und unbeständigem Wetter sind die Betreiber des Düsseldorfer Stadtstrandes zufrieden mit der vergangenen Saison. Zu den befürchteten Beschwerden von Anwohnern kam es nicht. Rund 150.000 Besucher kamen in diesem Sommer an die drei Stadtstrände.

Veröffentlicht: Samstag, 06.11.2021 07:50

Anzeige

Neben den bekannten Stränden an der Theodor-Heuss-Brücke und der Rheinkniebrücke gab es in diesem Jahr erstmals den Kunst- und Kulturstrand. Über 30 Konzerte hat es in diesem Sommer gegeben. Über den Winter wollen die Betreiber ihr Konzept weiter ausbauen, um der wachsenden Nachfrage gerecht zu werden. Besonders der Kunst- und Kulturstrand soll ausgeweitet werden. Die nächste Stadtstrand-Saison beginnt im März 2022.

Anzeige

Weitere Infos und Links zum Thema:

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige