Bald wieder verkaufsoffene Sonntage in Düsseldorf

Bald gibt es wieder die ersten verkaufsoffenen Sonntage in unserer Stadt: In knapp zwei Wochen - am 26. September - wird zum Beispiel in Pempelfort das Nordstraßenfest gefeiert. Gleichzeitig haben an diesem Sonntag dann dort die Geschäfte auf. Am 10. Oktober ist dann verkaufsoffen rund um den Künstlermarkt am Gertrudisplatz in Eller.

Die nächsten Möglichkeiten danach gibt es dann erst in der Vorweihnachtszeit: Ende November (28. November) ist zunächst in der Innen-, Alt- und Carlstadt verkaufsoffener Sonntag - am 5. Dezember dann in vielen anderen Stadtteilen, wie zum Beispiel Oberkassel, Pempelfort, Bilk und Kaiserswerth. Das Hohe Straßen-Fest am jetzt kommenden Sonntag (19. September) musste allerdings wegen der Pandemie noch abgesagt werden.

Mehr Infos und Links zu dem Thema:

Die Veranstalter: die Düsseldorfer Werbegemeinschaften

Verkaufsoffene Sonntage 2021 in Düsseldorf

Absage Hohe Straßen-Fest


Weitere Meldungen