
Abbau des Riesenrades auf dem Burgplatz beginnt
Auf dem Burgplatz können wir ab heute den Abbau des Riesenrades beobachten. Er dauert vier Tage – am Freitag wird der Burgplatz dann schon wieder geräumt sein.
Veröffentlicht: Montag, 06.01.2025 06:08
Anzeige
Riesenrad-Abbau auf dem Burgplatz
Anzeige
Das „Wheel of Vision“ wird mit insgesamt 23 LKW abtransportiert und kehrt im Oktober wieder nach Düsseldorf zurück. Riesenrad-Betreiber Oscar Bruch jr. zieht eine positive Bilanz und ist mit dem Geschäft zufrieden.
Anzeige
Neuerungen für die nächste Saison
Anzeige
Für die nächste Saison sind bereits Neuerungen geplant. Unter anderem soll es einen Märchenwald unter den Platanen am Burgplatz geben. Das Riesenrad kommt dann im Oktober wieder zurück nach Düsseldorf. Die Eisbahn an der Königsallee können wir noch ein paar Tage länger nutzen. Sie schließt am kommenden Sonntag (12. Januar 2025).
Anzeige
Weitere Infos und Links zum Thema:
Anzeige
Anzeige