Stadtradeln mit Antenne Düsseldorf

Über 44.000 Kilometer - so viel haben wir letztes Jahr (2023) zusammen mit euch, der weltbesten Community, erradelt. Wir sind also mehr als 14 Mal die Strecke nach Hammerfest, ins nördlichste Norwegen geradelt - Wahnsinn! Zusammen mit euch haben wir uns damit hier in Düsseldorf beim Stadtradeln Platz sieben geholt, ob dieses Jahr die Top 5 drin sind?

© Screenshot Google Maps

Auch dieses Jahr (2024) möchten wir wieder Fahrradkilometer sammeln und brauchen dafür natürlich eure Hilfe. Vom 9. Mai bis zum 29. Mai heißt es ab auf's Rad und in die Pedale treten.

Das Stadtradeln ist ein deutschlandweiter Wettbewerb. Drei Wochen lang werden in den Kommunen und Städten Fahrradkilometer gesammelt, um so den Radverkehr zu pushen.

Falls ihr noch unentschlossen seid, dieses Jahr verlosen wir unter allen Fahrradfahrerinnen und -fahrern, die bei uns im Team mitstrampeln, Antenne-Düsseldorf-Fahrradtrickots. Außerdem gibt es am Ende des Stadtradelns wieder etwas zu gewinnen, nämlich Gutscheine von Lucky Bike, in Höhe von 50, 100 und 150 Euro. Vielen Dank an dieser Stelle auch an Lucky Bike!

© Antenne Düsseldorf

Wie mitmachen?

Ganz einfach:

  • Kommune und Team (Antenne Düsseldorf) auswählen
  • Benutzername und Passwort festlegen
  • losradeln und Kilometer direkt tracken oder nachträglich eintragen
  • auch E-Bikes sind erlaubt

Über den Link kommt ihr direkt in unser Team und braucht euch nur noch zu registrieren:

Join the team

Weitere Infos und Links zum Thema:

Hier könnt ihr euch direkt für das Antenne-Düsseldorf-Stadtradeln-Team anmelden

Infos zum Stadtradeln 2024

Lucky Bike Düsseldorf

Fahrrad-Sternfahrt NRW 2023 - so war das Warm-Up für's Stadtradeln

Autorin: Alina Liertz

Weitere Meldungen