Campino Die Toten Hosen

Vorverkauf für das Zusatzkonzert der Toten Hosen startet um 18 Uhr

Fans der Toten Hosen werden heute Abend (16. April 2018) wieder vor dem Rechner sitzen. Um Karten für das Zusatzkonzert in der Arena zu bekommen. Es findet am 12. Oktober, einen Tag vor dem großen Tourfinale der Band statt. Die Karten für dieses Konzert waren in der vergangenen Woche innerhalb von 30 Minuten verkauft worden. Auch heute gilt: Karten gibt es zunächst nur online. Ab 18 Uhr über die Homepage der Band oder über den Ticketanbieter Eventim. Sollte es danach noch Karten geben, werden sie ab dem 30. April an allen Vorverkaufsstellen verkauft. Es ist aber eher unwahrscheinlich, dass es dann überhaupt noch Tickets geben wird.

Hier geht es zur Bandhomepage: http://www.dietotenhosen.de

Hier geht es zum Anbieter Eventim: http://www.eventim.de.