Stadtwerke entscheidet über Sperrung an Grafenberger Allee | Antenne Düsseldorf

Stadtwerke entscheidet über Sperrung an Grafenberger Allee

In einer halben Stunde (21.01.2018 – 11 Uhr)  werden Vertreter der Stadtwerke und Experten entscheiden, wie lange genau die Grafenbeger Allee heute noch gesperrt bleibt. Dort hatte es gestern auf der angrenzenden Degerstraße einen Rohrbruch gegeben und mehrere Tausend Liter Wasser waren auf die Straße geflossen. Die Grafenberger Allee musste im Bereich zwischen der Hans-Sachs-Straße und der Dorotheenstraße in beide Richtungen gesperrt werden – auf der Degerstraße war sogar ein Stück der Fahrbahn abgesackt. Von der Sperrung auf der Grafenberger Allee ist im Moment auch noch die Rheinbahn betroffen. Die Linien U72 und U73 werden mit Ersatzbussen umgeleitet.

 

Hier informiert die Rheinbahn