Polizei sucht Einbrecher & Autodiebe

Die Polizei ist auf der Suche nach Autodieben, die am frühen Ostermontag (22. April 2019, 03.55 Uhr) in Heerdt zugeschlagen haben. Bislang unbekannte Einbrecher waren dort in ein Einfamilienhaus eingestiegen, hatten den Autoschlüssel gestohlen und waren dann mit einem hochwertigen Bentley entkommen. Mit einem Bild und dem Kennzeichen des Autos versucht die Polizei die Täter jetzt zu finden.

Die Polizei fahndet mit einem Lichtbild des Fahrzeugs nach den Tätern und fragt: „Wer kann Hinweise auf den Verbleib des Fahrzeugs und der Täter geben? Wer hat im Raum Heerdt oder auch im Stadtgebiet Neuss zum Tatzeitpunkt verdächtige Beobachtungen gemacht?“ Zeugen melden sich bitte beim Kriminalkommissariat 14 der Polizei Düsseldorf unter der Rufnummer 0211 8700.

Polizei Düsseldorf